Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Überall ist Musik“ – Alltags- und handlungsbegleitendes Singen im Kita-Alltag (für Kinder aller Altersstufen)

7. Dezember um 11:00 - 12:30

€15.00

Modul III „Singen und Spielen“ (Vokalpädagogischen Grundlagen I und II)

Workshop-Beschreibung
Kinder lieben Rituale. Und welches Ritual könnte schöner sein, als das, bei verschiedenen Aktionen ein kleines Lied zu trällern? Es muss keine Arie sein, ein kurzes Lied beim Händewaschen und schon geht die lästige Pflicht viel leichter von der Hand. Auch ErzieherInnen haben gleich die Aufmerksamkeit der Kinder auf ihrer Seite, wenn sie „Schuhe anziehen“ singen, anstatt es 5x wiederholen zu müssen. Freuen Sie sich auf kreatives Liederdichten und entdecken!

Details

Datum:
7. Dezember
Zeit:
11:00 - 12:30
Eintritt:
€15.00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Überall ist Musik
15,00
10 verfügbar