„Toni singt“-Tage

Save the Date

am 26. März 2022 findet der nächste „Toni singt“-Tag in Dortmund statt!

Zweimal im Jahr können sich Erzieher*innen, Tageseltern, Liedergartenlehrer*innen und Liederkindergartenlehrer*innen, Eltern, Großeltern, sowie alle, die am Singen mit Kindern interessiert sind, sich für einen Tag voll Gesang, Inspiration, Wiedersehen und Wiederhören anmelden.
In verschiedenen Workshops können die Teilnehmenden spannende und kreative Inhalte von namhaften Gesangspädagog*innen, Chorleiter, Liedermachern oder Sängern erlernen.
Freundschaften werden am „Toni singt“-Tag geknüpft, man blickt in bekannte Gesichter und ist überwältigt vom Klang des gemeinsamen Gesangs.

„Toni singt“-Tag 2021

„Schön, dass Du da warst!“
Nach den Herausforderungen des letzten Jahres haben wir uns riesig gefreut, dass der „Toni singt“-Tag wieder stattfinden durfte. Die tagesaktuelle Situation (aufgrund der Corona-Pandemie) hat sogar ein Treffen in Präsenz im Essener Chorforum zugelassen. Alle, die gerne mit Kindern singen, durften auf einen Tag des gemeinsamen Singens mit vielen neuen Ideen gespannt sein. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für diesen schönen Tag voller Begegnungen und musikalischem Austausch und freuen uns schon auf den nächsten „Toni singt“-Tag am 26.März 2022!





























Für: Erzieher*innen, Tageseltern, Pädagogische Mitarbeiter*innen im vorschulischen Bereich, Absolvent*innen der „Toni singt”- Qualifikationslehrgänge und der „Toni singt”-Schulungen, Dozent*innen von „Toni singt”, Eltern, Großeltern und andere Erziehungsberechtigte, Mitglieder des ChorVerbandes NRW e.V.
Ansicht laden

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

 

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation


Heute



Veranstaltungen als iCal exportieren