Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Ist das schon Gesang?“

25. Februar um 10:00 - 11:30

€15

„Toni singt“ online: Modul III „Singen und Spielen“ (Vokalpädagogischen Grundlagen I und II)

Workshop-Beschreibung:

Um uns herum, in uns drin, überall sind so viele Geräusche! Lasst uns diese Geräusche einmal genauer betrachten – welche eignen sich besonders gut, um mit ihnen zu musizieren? Wenn wir diese Geräusche nun in kleine Geschichten einbinden, die wir gemeinsam entwickeln und zum Leben erwecken, sind wir schon mittendrin – im Bereich der Stimmbildungsgeschichten. In fantasievollen Einheiten lernen die Teilnehmenden verschiedene Einsatzmöglichkeiten und Themenbereiche kennen, um Stimmbildung und Liedeinführung miteinander zu verbinden.

Details

Datum:
25. Februar
Zeit:
10:00 - 11:30
Eintritt:
€15
Veranstaltungskategorien:
, ,

Dozent

Meike Zacke

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Teilnahme "Ist das schon Gesang?"
15,00
15 verfügbar