Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Das kann ich schon“ – Rhythmus und Melodie erkennen und erfinden. Kinderleicht mit relativer Solmisation und Rhythmussprache. Kurs 1

18. Mai 2022 um 14:00 - 15:30

€15

Modul II „Singen und Lernen“ (Vokalpädagogische Grundlagen II)

Workshop-Beschreibung

In der vokalpädagogischen Grundlagenschulung I lernten die Teilnehmenden über das bewusste Wahrnehmen von Tonfolgen und Rhythmen Melodieverläufe zu zeigen, ins Notensystem zu schreiben und Rhythmen zu lesen. Damit wurde die Grundlage für das Absingen von Liedern aus dem Liederbuch gelegt. In den beiden Workshops der vokalpädagogischen Grundlagenschulung II wird das Gelernte vertieft und kreativ erweitert.

Details

Datum:
18. Mai 2022
Zeit:
14:00 - 15:30
Eintritt:
€15
Veranstaltungskategorien:
,

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Teilnahme
15,00
15 verfügbar