Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Buenos días und Hello- mit Toni um die Welt“

3. März um 10:00 - 11:30

€15

„Toni singt“ online: Modul III „Singen und Spielen“ (Vokalpädagogischen Grundlagen I und II)

Workshop-Beschreibung:

Auf dieser musikalischen Reise um die Welt lernen wir Lieder in verschiedenen Sprachen kennen. Wir erfahren, wie unterschiedlich Worte in anderen Ländern gesagt werden, wir wollen diese singen, uns dazu bewegen und dazu basteln. Außerdem beschäftigen wir uns damit, wie in anderen Ländern Feste gefeiert werden und welche Lieder man dort singt. Erzieher*innen bekommen vielfältige Praxisideen für verschiedene Altersstufen an die Hand.

Details

Datum:
3. März
Zeit:
10:00 - 11:30
Eintritt:
€15
Veranstaltungskategorien:
, ,

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Teilnahme "Buenos días"
15,00
15 verfügbar