Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ausgebucht “Rhythmus und Melodie – sag, wie find’ ich die?” Kurs 2

7. April 2022 um 8:00 - 9:30

Rhythmus und Melodie

Modul II “Singen und Lernen” (Vokalpädagogische Grundlagen I)

Workshop Beschreibung

Ihr habt Noten von einem tollen, neuen Lied, wisst aber nicht, wie ihr es umsetzen könnt? Oder ihr habt eine tolle Melodie und möchtet sie aufschreiben, aber wisst nicht, wie? In diesem Kurs bekommt ihr die musikalischen Grundlagen mit auf den Weg, die ihr genau dafür benötigt und mehr. Mit praxisnahen Beispielen, neuen Liedern und Spaß gelangt ihr Step by Step an euer Ziel! Ich freue mich auf euch! Toni singt – Sing mit!

Details

Datum:
7. April 2022
Zeit:
8:00 - 9:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Julia Kohlhepp
E-Mail
mail@juliakohlhepp.de