Toni singt - Schulungen Toni singt - Liedergarten Toni singt - Kindergarten Toni singt - Kinderseite

Vokales Musizieren im Kindergarten – Qualifikationslehrgang zur Liederkindergarten-Lehrerin/ zum Liederkindergarten-Lehrer
(LG Kindergarten)

Der Lehrgang richtet sich an Menschen, die beruflich mit vier- bis sechsjährigen Kindern singen bzw. es lernen oder vertiefen möchten. Er vermittelt eine vokalpädagogische Qualifizierung und bietet umfassendes Material für den beruflichen Alltag.

Pädagogisch-musikalische Vorerfahrungen sind für diesen Lehrgang Voraussetzung.Das können berufliche Erfahrungen in Elementarer Musikpädagogik, als Erzieher/-in, Chorleiter/-in oder Instrumentalpädagoge/-in sein, aber auch ein persönliches Interesse an dieser Arbeit, ein großes Musikinteresse und eine gute Stimme.




Video